Hauptbereich

Sign documents

Solutions for fiduciaries, bookkeepers and all those working in accounting

Signed digital documents are secure and suitable for automated processes for electronic invoicing (ElDI-V) and archiving (GeBüV) in accordance with Swiss law. Or as a general signature and for safeguarding the integrity of PDF and Office documents.

 

Workflow and archiving solutions: SwissSign time stamps are suitable for solutions for which compliance regulations such as SOX, Basel II or industry-specific quality frameworks such as GMP have to be implemented. Using time stamps, confirmed times are assigned to specific events by an independent and trusted third party: SwissSign.

These SwissSign partners will be happy to help you

Contact us to find the right partner for you

Do you have a question about our partners, do you need support in choosing the right partner, or are you interested in a partnership with SwissSign? Our partner manager, Christian Kühni, will be happy to support you.
 
Get in touch with us!

Hauptbereich

Dokumente signieren

Lösungen für Treuhänder, Buchhalter und alle im Rechnungswesen

Signierte digitale Dokumente sind sicher und geeignet für automatisierte Prozesse für die gemäss Schweizer Recht konforme elektronische Rechnungsstellung (ElDI-V) und Archivierung (GeBüV). Oder als generelle Signatur bzw. zur Sicherstellung der Integrität von PDF- und Office-Dokumenten.

 

Workflow- und Archivierungslösungen: SwissSign Zeitstempel sind für Lösungen geeignet, bei denen Compliance-Regelwerke wie SOX, Basel II oder branchenspezifische Qualitäts-Frameworks wie GMP umgesetzt werden müssen. Mit Zeitstempeln werden bestimmten Ereignissen bestätigte Zeiten zugewiesen und zwar durch eine unabhängige, vertrauenswürdige Dritte: die SwissSign.

Diese SwissSign-Partner helfen Ihnen gerne weiter

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um den richtigen Partner zu finden

Sie haben eine Frage zu unseren Partnern, brauchen Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Partners, oder Sie sind an einer Partnerschaft mit SwissSign interessiert? Unser Partner-Manager, Christian Kühni, unterstützt Sie gerne.

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!